Sexualität mit Herz
In den Medien, in der Werbung, in der Mode – das Thema Sexualität ist in unserer Gesellschaft wichtig. Überall geht es um die Attraktivität für das andere Geschlecht und die Glücksversprechen, die damit verbunden sind. Gleichzeitig herrscht nirgendwo sonst so große Verwirrung wie beim Thema Sex.
Ist dein Sex wirklich gut?
Wenn du glaubst, du hättest guten Sex und es aber kein Sex mit Herz ist, dann ist es kein guter Sex. Egal, was die Medien oder deine Freunde behaupten. Beantworte dir doch mal ehrlich folgende Fragen:
- Wer hat dir dein Wissen über die sexuelle Verbindung mit dem anderen Geschlecht beigebracht?
- Welche Vorbilder haben dich dabei geprägt? Welche Medien?
- Verwendest du Sex zur Entspannung, zur Selbstbefriedigung, als Sucht, als Ablenkung, zur Lösung von emotionalen Spannungen?
Dann hast du keinen guten Sex. Was weißt du über die energetischen, geistigen, emotionalen und spirituellen Vorgänge beim Sex? Weißt du als Mann, wie du eine Frau sexuell lieben kannst?
Ich kenne nur extrem wenige, die das wissen. Zum Glück gibt es sie, denn sie haben mein Wissen erweitert und mich meine eigenen Erfahrungen verstehen lassen.
Verstehen ist der Schlüssel
Um sexuell zu einem voll reifen Menschen zu werden, ist es wichtig, dass du als Mann verstehst, was eine Frau beim Sex empfindet und was sie sich wünscht. Ich meine: wirklich wünscht!
Nicht das, was du oder andere Männer ihr antrainiert haben. Du brauchst Wissen über Sexualität mit Herz und Wissen über die falschen Programmierungen im sexuellen Bereich. Das ist extrem wichtig für eine glückliche Partnerschaft, denn die sexuelle Verbindung ist die innigste Verbindung zwischen Frau und Mann. Wenn diese Verbindung nicht in Liebe vollzogen wird, dann wirkt sich Sexualität negativ auf dich und die ganze Familie aus. Du degradierst dabei zu einem instinkthaften Tier oder noch Schlimmerem.
Welches Programm läuft bei dir?
Du musst wissen: da Sex so starke angenehme Empfindungen erzeugt, kannst du dich auf alle möglichen und unmöglichen Auslösereize programmieren, die deine Lust steigern. Das kann dich in die Dekadenz, sogar in Abartigkeiten und Perversionen führen.
Wenn jemand dabei Lust empfindet, ist das kein Zeichen für guten Sex, sondern für gute Programmierung. Solche Praktiken sind nur unter Ausschluss des Herzens möglich, unter Missachtung der wahren Natur des Herzens. Sie werden von einer Sexindustrie propagiert, die daraus Profit und Nutzen zieht.
Du kannst nur dann in Einklang mit deiner wahren Natur und deinem höchsten Potential kommen, wenn du deine Sexualität heilst und in Liebe verwandelst.